Samstag, 30. Januar 2010

Hab ich doch tatsächlich...

... noch Bilder meines allerersten selbstgenähten Kleidungsstücks gefunden!



Schnitt: Kronenpulli BEA von Farbenmix


Das war im Juli 2007: in Ermangelung "richtiger" Stoffe und meiner "Nähunwissenheit" bewusst, habe ich damals eine Fleecedecke und einen 1,- Euro Kissenbezug von KIK zerschnippelt...
Ja, jeder fängt mal klein an... (ich war aber trotzdem mächtig stolz!!)

Melanie

1 Kommentar:

  1. So meine liebe Mel, nachdem wir uns gestern getroffen haben, hab ich natürlich sofort auf Deiner Seite nachgeguckt was du so getrieben hast in der letzten Zeit! W A H N S I N N ... kein Wunder, dass Du so wenig Zeit hast.
    Bin stolz auf Dich, was du so alles kannst ... muß demnächst ein paar Sachen bei Dir in Auftrag geben :-)

    Bussi,
    Tanja

    AntwortenLöschen