Samstag, 23. Januar 2010

Mel fängt endlich mal an!

"Was machst du eigentlich den ganzen Tag über?" (Übersetzung: Warum schauts bei dir so chaotisch aus?)
"Wie, du nähst?"
"Also wie war das mit dem Scrappen?"
"Das kann ich mir nicht vorstellen - hast du mal ein Bild davon?"


Also gut, schon lange sehnlichst erwartet *zwinker*, schon tausendmal nachgefragt & angeschubst und schon allein um nicht immer die gleichen obigen Fragen beantworten zu müssen, hier isser nu - mein Blog!
Erwartet hier bitte keinen Seelenstriptease meinerseits und auch nicht den neuesten Tratsch aus dem Dorf - hierzu vermüllen genug Seiten von Hinz und Kunz das Internet...
Ich möchte euch einfach zeigen, was ich alles so "Kreatives" mache, punktum!
Habt Spaß und scheut euch nicht, Fragen zu stellen!

Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    na also klappt doch!! Was lange währt wird endlich gut....
    Jetzt bin ich natürlich super gespannt auf Deinen ersten Beitrag.
    Denn soweit ich weiss, sieht es bei Dir zuhause gar nicht mehr chaotisch aus :)
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    weil ich ja weiß, wie gespannt du schon bist, habe ich extra für dich eine Spätschicht eingelegt und gaaanz viele Bilder eingestellt! ;-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, meine Neugierde wurde befriedigt.
    Was sind das schöne Sachen. Mein Herz hängt an der türkis-roten Tasche. *lechz,hechel.
    Dein Gewürzbär erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Bär von Mr. Bean.
    Lieben Gruss
    von einer begeisternden Petra

    AntwortenLöschen