Montag, 12. April 2010

Kissenparade Teil 2

Es ist nicht so, dass hier nix gewerkelt wird, aber die letzten zwei Ferienwochen machten es schon ziemlich schwer, neben der "Kinderanimation" zum Nähen zu kommen, geschweige denn zum Bloggen. ;-) Nichtsdestotrotz ist der Liebste mit dem Küchensofa fleißig vorangekommen, so dass es bereits - wenn auch noch ohne Rückwand - einziehen durfte.
In der wenigen freien Zeit ist so ein weiteres Küchensofakuschelkissen (...) entstanden, das noch ergänzt wird von Gustav dem Pferdchen - Danke an die Fliegenpilzwerkstatt! Die Applikation auf dem Kissen ist einfach eine verkleinerte Version von Gustav.



Und bei diesem Kissen hatte ich ganz viel Hilfe (und absolut kein Mitspracherecht) von einer frischgebackenen 4-Jährigen... keine Ahnung, aus welcher dunklen Ecke sie diese peinlichen Applikationen gezogen hat... aber das musste alles drauf...

Das Pferd hat sie ganz alleine auf Vliesofix aufgezeichnet, nur beim Ausschneiden hab ich geholfen.



Noch mehr Bilder aus der Ferienproduktion folgen morgen (muss hier ja mal ein bisschen Spannung reinbringen *zwinker*).

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen