Dienstag, 15. Juni 2010

Und immer wieder..

... der Rosali-Stoff vom Schweden, der von kleinen Mädels heiß und innig geliebt wird...

Der schnelle und bequeme Hosenschnitt (hier in 3/4-Länge) der Oona-Kombi von Farbenmix ging selbst mit zeitgleicher "Kinderbespaßung" ratzfatz von der Hand. Merle hat mit Stoffmalstiften ihre Pferde auf ursprünglich (...) rosafarbenen Stoff gemalt und ausgeschnitten, die ich dann nur noch appliziert habe.
Kind glücklich, was will man mehr? ;-)


(Und warum mir Blogger das Bild nicht gedreht hat, versteh ich jetzt auch nicht...)


Ein Herz muss immer dabei sein...


Hier sieht man meine"Schnellsaumweise"- Säumen ist an Ärmeln oder Hosenbeinen ist normalerweise nicht so mein Ding, da geht es mit der Spitze (vom Türken am Markt) einfacher!
Und wie man an den Falten und Knittern sehen kann, ist die neue Hose vor dem Bildermachen schon wieder auf Kindergartentauglichkeit geprüft (und für gut befunden) worden!

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen