Montag, 11. Oktober 2010

Aus und vorbei mit der Pause...

Ähem..., meine liebe Freundin Petra hat mich dezent darauf hingewiesen, dass der Sommer definitiv vorbei sei und ein Blog auch gern ab und an gefüttert werden wolle... *räusper*
Nun, ich habe die Zeichen verstanden (...), mich aus meinen Weihnachtsmarktvorbereitungen (JAAA, ich kriege einen Stand!!!) raus auf meine Bilder-Festplatte gestürzt, um wenigstens ein winzig kleines Bisschen für meine lange Blogpause zu entschädigen...


Den Anfang machen zwei AllesDabei-Taschen von Farbenmix, die ich für zwei kleine Freundinnen gemacht habe und die ziemlich gleich ausschauen sollten (ich komm von den Truschen einfach nicht los!):



Und dann noch eine Greteliestasche für die liebe Lydia, dich mich morgen dafür in die hohe Kunst der Erstellung von Vektorgrafiken einweihen darf...! Ich hoffe, sie hat genügend Geduld!


Ja, und am Samstag ist dann auch noch der lang ersehnte Stoffmarkt Holland in Fürth - ein weiterer Termin, der natürlich unbedingt wahrgenommen werden muss! *grins* So, die nächste "Blogpause" dauert hoffentlich nicht mehr so lange!!

Melanie




1 Kommentar:

  1. Ohhho liebe Mel,
    wie schön wieder was von Dir zu sehen.
    Genauso wie die erste Tasche darf meine ruhig auch aussehen.
    Ich bin ganz erstaunt was man aus meinem Stoff alles machen kann:)
    Petra(die Hoffnung stirbt zuletzt)

    AntwortenLöschen