Montag, 29. November 2010

Weihnachtsmarkt

Für alle, die es leider am Wochenende nicht zum Weihnachtsmarkt geschafft haben, hier wie versprochen ein paar Bilder vom Stand:






Es waren zwei wunderschöne Tage mit herrlichem (wenn auch kaltem) Wetter, ganz lieben Kunden und einer schönen vorweihnachtlichen Stimmung (wenn auch der Drehorgelspieler neben uns ein bisserl sehr laut war...)

Und für alle, die am Stand waren:

Vielen Dank für eure leuchtenden Gesichter, wenn ihr an den Stand gekommen seid, eure Begeisterung für die genähten Sachen und eure Freude über die "Buntigkeit" all der kleinen und großen "Seelenschmeichler"!


So, nun gibt's noch einiges zu tun; die restlichen Sachen müssen wieder verstaut werden, die im Moment noch chaotische Nähwerkstatt bedarf einer Säuberungsaktion (...) und auch meine Maschinchen, die die letzten Wochen so fleißig gerattert haben, haben sich eine gründliche Reinigung und Ölung verdient.

Ich wünsch euch allen eine friedvolle und vor allem entspannte Adventszeit!

Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen