Freitag, 14. Oktober 2011

Ruhe vor dem Sturm...

... besser gesagt, vor dem Weihnachtsmarkt. Hier wird wieder fleißig gewerkelt, getüftelt, ausprobiert und natürlich genäht. ;-)
Die AllesDrin-Tasche hat es mir immer noch angetan: so viele Möglichkeiten an Farben und Materialien, die ich noch ausprobieren möchte!
Hier mit Kunstleder, einer für mich absolut untypischen Farbkombination (Gruß an Heike *grins*) und ergänzt mit einem Original 70er Stoffschätzchen für Label und Innentasche, das super dazu passt.







Und hier noch ein kleiner Einblick ins neue Marktangebot: Das ebook FlottaLotta von KlasseKleckse (über Farbenmix erhältlich) ist ein tolles Geschenk für kleine Mädels und sicherlich (in den richtigen Farben) auch für kleine Ritter. Es macht so viel Spaß dieses ebook zu nähen!






Leider gibt's davon heute nur Kopfbilder, da der Körper - also der Besenstiel - vom Herzallerliebsten quasi "implantiert" werden muss.
Dies darf er machen, wenn er nächste Woche völlig entspannt und gut erholt wieder von seiner Kur daheim ist - ganz liebe Grüße nach Neuburg am Inn! *grins*


So, ich geh jetzt weiter Pferdchen nähen!


Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen