Montag, 5. Dezember 2011

Nach dem Markt ist vor dem Markt...

Bereits eine Woche ist es wieder her, da ich hustend und schniefend zwei Tage einen Stand auf dem Eggolsheimer Adventsmarkt hatte. Es ging mir wirklich nicht gut - ein Grippevirus hatte mich fest im Griff.
Um so schöner und vor allem aufmunternder waren die vielen begeisterten Reaktionen zu meinen ausgestellten Sachen! Vielen Dank an euch alle, eure lieben Worte haben mir wirklich sehr gut getan!
Leider habe ich heuer nur dieses eine Handyfoto von meinem Stand (ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach dem Ladegerät für meine Kamera...) - viele Sachen, die ich eigentlich noch einzeln fotografieren wollte, wurden mir auch noch ratzfatz unter der Nase weggekauft ;-)

Und wer sich über den Titel des heutigen Postings wundert: ganz spontan gehe ich am 4. Adventswochenende nochmal auf einen Markt - Weihnachtsmarkt auf der Jägersburg in Bammersdorf.
Wer also noch kleine oder große Geschenke und Seelenschmeichler sucht, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen!
Nun aber wieder schnell in die Nähwerkstatt!

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen