Donnerstag, 15. März 2012

Wieder aufgetaucht... ;-)

Nach knapp zwei Monaten (...) melde ich mich aus der tiefsten Versenkung.
S̶̶c̶̶h̶̶u̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶r̶̶a̶̶n̶ Grund dafür ist mein neues ̶S̶̶p̶̶i̶̶e̶̶l̶̶z̶̶e̶̶u̶̶g̶ Werkzeug:

Mitte Januar hat dieses Schätzchen in meiner Nähwerkstatt Einzug gehalten und mich seitdem viele Tage (und Nächte...) beschäftigt. Die Möglichkeiten damit sind einfach unglaublich und ich bin immer noch absolut fasziniert, wenn die Maschine beginnt zu sticken.
Tausend Ideen, die ich ausprobieren möchte, schwirren in meinem Kopf und kaum ein Material ist vor meinen Versuchen sicher: Baumwolle, Jersey, Frottee, Samt, Filz, Leder,... alles wird bestickt.

Rechnet man zu diesem intensivem ̶Z̶̶e̶̶i̶̶t̶̶v̶̶e̶̶r̶̶t̶̶r̶̶e̶̶i̶̶b̶ Kennenlernen und Ausprobieren noch die Faschingsferien,diverse kränkelnde Kinder und das ganz normale Leben (...) hinzu, kommt man schnell auf zwei Monate Blogabstinenz.

Natürlich sind in der Zwischenzeit auch einige neue Sachen entstanden, doch war es einfach viel spannender, der Maschine beim Arbeiten zuzusehen als auf dem Blog Fotos hochzuladen... ;-)

Ich gelobe Besserung und werde die nächsten Tage Bilder einstellen!

Mel

1 Kommentar:

  1. Ohhh ich verstehe dich.
    Hab seit einiger Zeit eine Pfaff Creative Vision zu Hause stehen und bin auch ganz fasziniert wenn die stickt.
    Leider habe ich anscheinend nur einen schlechten Stickfaden, da dieser immer wieder reißt.
    Viel Spaß beim vielen Nähen und Sticken mit deinem "Mercedes".
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen