Dienstag, 4. Februar 2014

Irgendwas ist immer.

Besser: Irgendwas war immer. Drüben, im echten Leben... ;-)

Seien es nun schöne oder unangenehme Dinge, die passier(t)en; der Familienurlaub quer durch England oder Renovierungsarbeiten im/ am Haus und ums Haus herum, ein spontaner Hamburgtrip oder schlafarme Wochen vor den Weihnachtsmärkten - das alles machte mich ziemlich blogfaul...

Jetzt aber bin ich endlich wieder in die Pötte gekommen - guckt mal hier und hier!! *hihi*
Noch dauert alles ein bisserl länger, bis ich etwas im Shop eingestellt oder auf facebook gepostet habe, aber das wird schon mit der Zeit. Habt noch ein wenig Geduld mit mir! ;-)

Ideen sprudeln wieder in meinem Kopf, ferne Länder und Märkte warten wieder auf mich- 2014 wird ein gutes Jahr!

Mehr zu den Plänen für 2014 und was ich mir sonst noch auf die Schultern lade (...) - morgen!

Melanie

P.S.: Bis dahin lass ich hier mal einen kleinen sonnigen Ausblick auf Cornwalls Küste...  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen